Kopieren und eingeben: https://wsz-online.blogspot.com/2018/08/sachsische-psychiatrie-so-werden.html

Wegen eines angeblichen 3cm großen Steins auf Winterstiefel ohne vom Arzt zu sehnde Verletzungen, lt. Attest und erfundenen Sexgeschichten drum herum aus der Kinderphantasie nach den unbegründeten Befürchtungsäußerungen von Hetzbürgern wurde die 13 Jährige Treittbrettfahrerin einer Hetzkampagne, losgetreten von den Kirchen gegen mich und meine Kinder- und Jugendarbeit, an der die Medien dann viel Geld auf Kosten eines Wehrlosen verdienen konnten und verdient haben, Chemnitzer Morgenpost, MDR ... Mai, Juni 2004.

https://www.youtube.com/watch?v=YOkzLOgMBHI

in dem Video gibt Frau Dr.Mockle die allesamt zutreffenden Erklärungen zum Maßregelvollzug ab, wie es auch auf den in Rodewisch und das Justiz- und Polizeiumfeld und das Betreuerumfeld zutrifft. Auch das nachfolgende 2. Interview,das sie dem freien Sender in der Schweiz gibt, beschreibt die Situation auch in Sachsen sehr ausführlich und richtig,so daß ich mir selbst systemische Erklärungen dazu sparen kann.

Ich habe zu einigen Antworten, die unter dem 2. Video auf Youtube einzusehen sind, Fragen aufgegriffen, und hoffe mit meinen Ergänzungen dazu geholfen zu haben. Ich möchte mich mit diesen Aspekten, die nicht so leicht zu Beweisen und nachzuvollziehen sind, auf meiner Seite hier nur dann befassen, wenn hier diese Fragen erneut aufgeworfen werden.

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht. Ich habe mein Handy in der Regel am Mann, trotzdem werde ich nicht immer schon in 2-3 Minuten eine Antwort über den LiveChat geben können, bemühe mich aber.

Hallo? Super, los geht’s:

 

Kennst du die KISS-Regel? Heißt: Keep it short and simple, also halte es kurz und einfach.


Für Knackwurst: mehr als 10 MB geht hier nicht 

Freund aus der Forensik, den ich noch manchmal in Zwickau besuche. 

Über Facebook kennengelernt
Über Facebook kennengelernt

Kontakt

 olaf.fanghaenel1964@gmail.com

 olaf.fangaenel@a-u-zo.com

 eneuling@outlook.de

www.a-u-zo.com (kopieren und direkt in den Browser)

KontaktCard Kennwort: Hilf mir Ω!

Tel.: (49) 176 28 41 28 91

 https://www.dasvolkbestimmt.de/blog/grundwerte-und-basiswissen

 

  Axt sieben e.V.
 Postfach 1115

 09350 Lichtenstein

 

Konto Spende: Sparkasse Chemnitz:

IBAN: DE46 87050000 0 710058799

 

Öffnungszeit

nach Vereinbarung

nach ihrer Hilfsbedürftigkeit

nach ihrer Dankbarkeit, wenn Sie auch Lieben üben, lernen wollen, nachvollziehen, verständnisvoll sein wollen, trennen nicht: ihr Wohl von dem Wohl der Menschen in ihrer menschlichen Gesellschaft in der sie leben.

Unter 017628412891 , wenn ich da
wieder mal nicht erreichbar bin, liegt es vielleicht wieder mal daran:  wieder alle Sendemasten um mich herum verstummten.

Laß Dich nicht entmutigen, wie ich mich nie.

Meine Lebensstory, Story  an Story wird Dich überzeugen: Meine Fundamente halten.

SMS/ Nummer hinterlassen, ich rufe zurück.


Sie erreichen mich auch unter Spin.de mit dem Nicknamen: Licht .

Unter Facebook: Olaf Fanghänel  , dort habe ich auch Seiten. Gehabt bis 04.10.2018 , wo durch Facebook Seitenerstellung durch mich verhindert wurde. Und meiune Links zu dieser Seite blockiert werden. Weil meine Seite ist, ihre Welt zu erschüttern. Danke für die Bestätigung an Facebook und die Zionistischen Aktionäre der Unternehmen, daß meine Seite geeignet ist Eure Volksverdummungswelt einzureißen.

Wahrscheinlich konnte ich ihre Email an axt.sieben@gmail.de nicht empfangen, weil eine Störung vorliegt, die ich lange nicht bemerkte und Goole jetzt noch nicht reagiert hat, sie zu beheben. Es könnte sein, daß zu viele Emails auflaufen, warum auch immer.

Wenn sie nicht innerhalb eines Tages eine Antwort von mir erhalten, rate ich ihnen es noch einmal auf anderen Wegen zu versuchen oder am besten gleich auf mehreren.

Nutzen sie bitte den angebotenen LiveChat  auf dieser Seite

Für Knackwurst ist die leider auf 10 MB zu begrenzende Grafik der Chronik nach der Bibel am Ende.